Detailansicht

Die VHS hat eine neue Leitung.

Seit dem 02.05.2018 ist Michael Buhleier der neue Leiter der VHS Bergisch Gladbach

Geboren 1960 in Wuppertal, wohnt Michael Buhleier mit seiner Frau in Nümbrecht.

Bereits seit 1989 arbeitet er bei der Stadt Bergisch Gladbach. Vor seinem Wechsel zur VHS war er als Abteilungsleiter "Soziale Stadtentwicklung" und stellvertretender Fachbereichsleiter im Fachbereich Jugend und Soziales tätig.

Die Entwicklung eines attraktiven und am aktuellen Bedarf orientierten VHS-Programms, gemeinsam mit dem gesamten Team der Volkshochschule Bergisch Gladbach, ist sein Anliegen. Er wird selber einen seiner Schwerpunkte auf die Bereiche "Politik, Umwelt und Gesellschaft" legen.

Zurück

VHS Bergisch Gladbach

Buchmühlenstraße 12
51465 Bergisch Gladbach
02202 / 14 2263
02202 / 14 2277

Öffnungszeiten der Anmeldung

montags bis freitags, 09:00 - 12:30 Uhr
montags bis mittwochs, 14.00 - 16.00 Uhr
donnerstags, 14.00 - 18.00 Uhr
(in den Schulferien bis 16.00 Uhr)

Bitte beachten Sie: Während der Pfingstferien (22.05.-25.05.) ist die Anmeldung am Donnerstag nur bis 16.00 Uhr geöffnet.