Ernährung
Gesundheit / Ernährung / Kursdetails

Brot backen ohne Hefe - schnell und unkompliziert


Kursnummer FF362025E
Beginn Mi., 01.12.2021, 18:00 - 21:00 Uhr
Anmeldeschluss Bitte anmelden bis 24.11.21
Kursgebühr 25,00 €
(darin enthalten 10 € Lebensmittelumlage)
Dauer 1 x
Status noch Plätze frei noch Plätze frei
Kursleitung Angelika Krause

Wer auf Hefe verzichten muss, der weiß wie schwierig es ist, ein Brot zu bekommen. Und wenn man denn eins gefunden hat, ist es oft immer das Gleiche: Wer Brötchen liebt - schade, der muss verzichten. Wie frustrierend das doch ist, gerade wo wir hier doch so viel Brot essen. Aber nicht verzweifeln, selber backen heißt die Devise. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Brot selber mit wenig Aufwand zu backen, ob Brot, Brötchen oder Wraps alles ist möglich. Außerdem schmeckt selbstgebackenes Brot doch viel besser und man kann die Zutaten auch noch selbst bestimmen. Also ran an den Herd - Selbst ist die Frau oder auch der Mann, Schürze anziehen und los geht's.
Bringen Sie bitte mit: Getränke, Schürze, Geschirrtücher und Gefäße für evtl. Reste




Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.