Ernährung
Gesundheit / Ernährung / Kursdetails

Die selbstgemachte Suppe


Kursnummer GG362015E
Beginn Mi., 04.05.2022, 18:00 - 21:30 Uhr
Anmeldeschluss Bitte anmelden bis 27.04.22
Kursgebühr 36,00 €
(darin enthalten 18 € Lebensmittelumlage)
Dauer 1 x
Status Plätze frei Plätze frei
Kursleitung Jutta Wilden
Kursort

Warum es manchmal eine Hühnersuppe oder ein Wildgulasch sein dar? Eine selbstgemachte Suppe wärmt uns! In diesem Kurs möchte Jutta Wilden die alte Tradition des Suppenkochens wieder aufleben lassen und in einen neuen Kontext setzen: Klassische Hühnersuppe oder chinesische Wochenbettsuppe?! Warum unserem Körper diese Suppengerichte so wohl tun ist nicht wissenschaftlich geklärt, aber wir merken, wenn wir sie zu uns nehmen, es wirkt.
Bringen Sie bitte mit: Getränke, Schürze, Geschirrtücher und Gefäße für evtl. Rest





Datum
04.05.2022
Uhrzeit
18:00 - 21:30 Uhr
Ort
Buchmühlenstraße 12, Gladbach, Haus Buchmühle