Gesundheit, Entspannung, Bewegung
Gesundheit / Kursdetails

Mit Shiatsu - in Fluss bleiben


Kursnummer II310098
Beginn Mi., 26.04.2023, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 35,00 €
Dauer 3 x
Status Plätze frei Plätze frei
Kursleitung Christiane Burk-Fink
Kursort

Shiatsu kommt aus dem Japanischen und bedeutet "Fingerdruck". Die ganzheitliche Körpertherapie orientiert sich an den Meridianen, den Energiebahnen im Körper. Sie löst Blockaden, bringt Ihre Selbstheilungskräfte in Bewegung und Ihre Energie zum Fließen.
Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die mehr über die Zusammenhänge und Wirkungsweisen des Shiatsu erfahren möchten. Ziel dieses Angebots ist es, dass Sie selbst Ihren Körper im Alltag durch Ausstreichungen, Dehnungen, Abklopfen oder das Halten von einzelnen Druckpunkten unterstützen lernen.
Der Kurs gibt Raum für Selbsterfahrungsübungen zur Intensivierung und Vertiefung des Erlebten. Die vorherige Teilnahme an einer Veranstaltung "Mit Shiatsu - in Fluss kommen" wird empfohlen.
Bringen Sie bitte mit: Stift und Papier, bequeme Kleidung, Wollsocken, eine Decke und eine Matte





Datum
26.04.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Buchmühlenstraße 12, Gladbach, Haus Buchmühle
Datum
03.05.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Buchmühlenstraße 12, Gladbach, Haus Buchmühle
Datum
10.05.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Buchmühlenstraße 12, Gladbach, Haus Buchmühle