Programm
/ Kursdetails

Wandern in Andalusien
Multivisionsvortrag


Kursnummer FF160012E
Beginn Do., 20.01.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Anmeldeschluss Bitte anmelden bis 13.01.22
Kursgebühr 8,00 € - keine Ermäßigung möglich
Dauer 1 x
Status noch Plätze frei noch Plätze frei
Kursleitung Christian Stakelbeck
Kursort

Wandern in Andalusien? Kann man sich kaum vorstellen. Bei Andalusien denkt man an schöne Strände, große Hitze (im Sommer sicherlich - ja), Seele baumeln lassen...! Natürlich lässt man beim Wandern auch die Seele baumeln - nur baumelt sie halt eben anders. Wir erleben Wanderungen im GEO-Park Zagrilla, im Nationalpark Sierra Nevada und in der Trockenwüste des Nationalparks San Jose.
Aber auch Kunst und Kultur kommen in Andalusien nicht zu kurz. Cordoba mit seiner Mezquita, Granada und die Alhambra, die Hafenstadt Almeria mit seiner einst mächtigen Burg Alcazaba. Ein Landstrich zum Staunen und eine Region, die man entdecken kann und muss.
Freuen Sie sich auf einen Vortrag, der die Kunst und Kultur Andalusiens mit Wandern in Süd-Spanien verbindet.





Datum
20.01.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Buchmühlenstraße 12, Gladbach, Haus Buchmühle