Kunst, Kultur, kreatives Gestalten
/ Kursdetails

Gruppe crossart international: EINFACH KUNST
Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Verein der Freunde und Förderer der VHS e. V.


Kursnummer GG201004F
Beginn Mo., 07.02.2022, 08:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 € - keine Ermäßigung möglich
Dauer
Status Keine Anmeldung möglich Keine Anmeldung möglich
Kursleitung Noch nicht bekannt!

In der VHS möchten wir zeigen, wie vielfältig Kunst sein kann, die auch als Fach für Kurse dort angeboten wird. Bei crossart international herrscht eine Vielfalt künstlerischer Positionen mit spannenden Bezügen zwischen den Werken der Künstler*innen. Mit der Ausstellung soll diese Breite gezeigt werden. Eine ausgewogene Mischung aus Malerei, Fotografie, Objektkunst, Collagen und vieles mehr wird in dieser Gruppenausstellung des Künstlernetzwerks zu sehen sein. Diese Kunst erklärt sich dabei durch sich selbst - eben, weil sie EINFACH KUNST ist und keiner intellektuellen Übersetzung bedarf!


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.